Afterwork Lamettaparty

Am Freitag, 20.12.2024 verwandelt sich die Ebbehalle in eine Weihnachtswunderwelt. Und das beste ist: Die „Tante Käthe“ kommt zu Besuch. Valbert feiert die erste „Afterwork Lamettaparty“


Für Viele wird dieser Freitag der letzte Arbeitstag vor den Weihnachtstagen oder gar für das Jahr 2024 sein. So ist die Idee, gemeinsam in die Weihnachtsurlaubszeit hinein zu feiern. In Valbert’s guter Stube wird es dann heimelig, winter- und weihnachtlich geschmückt sein. Lasst Euch überraschen, was wir dort für Euch aus dem Hut zaubern. Vor allem wollen wir mit einer der derzeit angesagtesten Live- und Coverbands dieser Tage eine unvergessliche AfterworkParty mit Euch feiern.

Foto: Kay-Uwe-Fischer

Hat nicht jeder irgendwo eine Tante Käthe?
Wenn die Verwandtschaft und Freunde im Bühnen-Wohnzimmer der beliebten Tante auftauchen, dann wird es garantiert ein besonderes Fest. Doch schon ab der ersten Minute wird klar, dass wird kein langweiliges Familientreffen. Hier werden die coolsten Partyhits der letzten Jahrzehnte gespielt und im Laufe des Abends gibt es immer wieder ausgefallene Outfits und tolle Kostüme. Wenn die Tante mal nicht hinschaut, wird es auch schon mal nebelig, heiß und die Funken fliegen. Der Abend ist voller Überraschungen und Spezialeffekte. Wenn die Musiker, Entschuldigung Verwandtschaft, nicht bei ihrer Tante Käthe zu Gast sind, dann stehen sie gemeinsam mit Stars wie Celine Dion, Anastacia, Roland Kaiser, Andrea Berg u.v.a. auf der Bühne. Komm auch Du zu Besuch und lass Dir diese Party nicht entgehen…

Wenn Tante Käthe zu Besuch kommt, geht es also rund. Wir freuen uns unglaublich, dass es uns gelungen ist, diesen wahrlich heißbegehrten Act für unser Dorf verpflichtet haben zu können. Dies vor allem auch deshalb, weil die Band zum Jahresende immer heißbegehrt ist. Die Musiker beschließen das Jahresende nämlich mit der bereits etablierten und aufwendigen Weihnachtsshow, mit sehr aufwendigen Dekorationen und einem X-Mas Bühnenbild. Keine Panik: Diese Show ist auch ein Mix mit Party-Programm!

Tickets bereits ab Sommer im Vorverkauf!

Die Idee der Afterwork Lamettaparty ist es, den Arbeitskollegen und -kolleginnen aus umliegenden Betrieben, Firmen, Werkstätten, Praxen, Kanzleien, Läden und Ämtern einen wirklich unvergleichlichen letzten Arbeitstag 2024 zu bieten. (Und besonders, wenn Ihr „zwischen den Tagen“ oder an den Feiertagen arbeitet, seid Ihr natürlich herzlich Willkommen). Der Vorverkauf startet voraussichtlich am 1. Juli! Wir schnüren derzeit noch attraktive Gruppenangebote. Darüber und über weitere Details informieren wir ab Mitte Mai detailliert.

Stand: 07.04.2024