Jahreshauptversammlung am Freitag, 8. März in der Ebbehalle

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für Freitag, den 8. März um 20 Uhr in die Ebbehalle ein.
Neben den üblichen Regularien, wird vor allem die Aussprache zum diesjährigen Schützenfest, das wir von Freitag, 19. Juli bis Sonntag, 21. Juli feiern werden, einen großen Platz einnehmen. Insbesondere hinsichtlich der Festmusik besteht Bedarf miteinander ins Gespräch zu kommen. Die sprichwörtliche Katze aus dem Sack wird auch hinsichtlich des bereits angekündigten Termins „20. Dezember 2024“ gelassen. Ob und wann die Toiletten saniert werden, steht zwar noch nicht fest und auch hier wird der Einsatz des Gesamtvereins bei den vorbereitenden Arbeiten von Nöten sein, dies gilt es weitestgehend zu planen. Ebenso gibt es ein Update zum Besuch des Europaschützenfestes im Spätsommer. Wir hoffen auf und bitten um zahlreiche Teilnahme der Mitglieder*.

Anträge zu Punkt 10 der Tagesordnung sind allerspätestens bis Mittwoch, 6.3. – 20 Uhr eingehend beim 1. Vorsitzenden schriftlich einzureichen.

*Stimmberechtigt gem. Satzung sind alle Mitglieder ab Vollendung des 14. Lebensjahres, wählbare alle ab Vollendung des 18. Lebensjahres.